KufA Libre

Am 11 Mai 2019

Frühlingsfest auf dem Gelände der Naturfreunde Braunschweig

Wir freuen uns, das wir mittlerweile zum fünften Mal auf dem Gelände der Naturfreunde Braunschweig zu Gast sein dürfen. Voraussichtlich wird es für uns die letzte Veranstaltung bei den Natrufreunden sein da es im Sommer dann mit der Bespielung des Soziokulturellen Zentrum am Westbahnhof los geht!

Am Samstag, den 11.05.19 startet das KufA Libre Frühlingsfest!
Kultur im Herzen der Natur. Wir freuen uns!

Kulturfest drinnen und draußen:

Einlass Saal: 20:00 Uhr.
Konzert ab 21:00 Uhr:


- The Last Gang (Punk Rock USA)
https://www.thelastgang.com/
- Commercial Suicide (Punk flavored Hardcore BS)
https://www.commercial-suicide.de/

Ticketpreise: 10,00€ Abendkasse ermäßigt für Schüler, Studenten und Braunschweig Pass 8,00€ (Ausweis vorlegen).

Anschließend wird aufgelegt!

Djs: Herr Werner
Alternative-Rock- Indie-Raritäten- Easy Listening Smart und Perlen aus über 50 Jahren!
Als Special Guest DJ: Pamalicious (DoubleShot Sound, Reggae Skins WF):60‘s Ska, Cool Rocksteady, Boss Reagge and vintage Jamaican Sounds

100% Vinyl!

Außengelände:

Infostände
Aktionen für Kids
Getränke , vegane und nicht vegane Speisen zu fairen Preisen.

Festbeginn ab 18 Uhr.(Außengelände)

Wegbeschreibung:
https://goo.gl/maps/v8EFKMPCVVH2
Naturfreundehaus
Schrotweg 112
BS-Gartenstadt

Rad & zu Fuß: Ab Harz und Heide, Kennel Richtung Südsee am Spielmannsteich vorbei unter der A39 durch. Gelände mit Wohnwagen. Beschilderung folgen.

Auto: Von der A 39 Ausfahrt BS Rüningen auf die Westerbergstr. Richtung Osten, links auf den Schrotweg einbiegen. Diesem bis zum Segler-Verein folgen, dort nach links auf einem kleinen Weg bis zum Naturfreundehaus.

Bus & Bahn: Haltestelle Westerbergstraße Bus 413, von da den Schrotweg entlanglaufen (ca. 20 min). Haltestelle HEH Kliniken, Straßenbahn M1 und 2, von da am Abenteuerspielplatz Melverode vorbei, auf dem Fußweg über die Okerbrücke, dann links halten (ca. 12 Min.).KufA-Leitsystem folgen!


Änderungen vorbehalten! Weitere Infos folgen!

Hinweis der Veranstalter:
Hunde sind während der Veranstaltung an der Leine zu führen!
Das Mitbringen von alkoholischen Getränken ist bei dieser Veranstaltung nicht gestattet. Der Verkauf von Speisen und Getränken ist ausschließlich dem Veranstalter vorbehalten!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok